RA-Reinhold-Beckmann
Kompetenz aus Münster.
Reinhold Beckmann (Rechtsanwalt)

Reinhold Beckmann

Persönliche Daten: geb. am 13.10.1956 in Neuenkirchen, Kreis Steinfurt verheiratet, 2 Kinder

Nach Abschluss meiner juristischen Ausbildung mit dem zweiten Staatsexamen und einer anfänglichen Tätigkeit als Rechtsanwalt in einer Kanzlei in Münster war ich mehr als zwei Jahrzehnte in leitenden Funktionen in der internationalen Softwareindustrie tätig und habe mich nunmehr als Rechtsanwalt mit dem Schwerpunkt Unternehmens-IT Recht in der Anwaltsgemeinschaft RaeScholz und Partner in Münster, Salzstr. 35 niedergelassen.

Fundierte juristische Kenntnisse des IT-Rechts in Verbindung mit meiner langjährigen Erfahrung in leitenden Funktionen im IT-Bereich sind ein Garant für meine qualifizierte, an Bedürfnissen der Praxis orientierter Beratung.